Kontakt

Zahnarzt für Kinder Selm

In unserer Zahnarztpraxis in Selm sind Kinder gut aufgehoben. Als Zahnarzt auch für Kinder in Lüdinghausen, Nordkirchen, Selm-Bork, Haltern am See, Datteln, Waltrop, Lünen, Bergkamen und Werne gehen wir besonders einfühlsam vor, damit die Jungen und Mädchen aus Selm oder Umgebung erst gar keine Angst vor dem Zahnarzt entwickeln. Die Kinderbehandlung und die Gesunderhaltung der Milchzähne von Kindern sind Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis für Kinder in Selm.


Kinder beim Zahnarzt, Selm

Neben Vorsorge (Kinder-/Jugendprophylaxe) und Kontrolluntersuchungen bieten wir Kindern als Zahnarzt in Selm Leistungen wie die Fissurenversiegelung zum Schutz vor Karies. Wir nehmen uns Zeit und erklären Kindern und Eltern alles geduldig und in Ruhe.

So erreichen Sie uns als Zahnarzt für Kinder in Selm »